.

KEYNOTE SPEAKER MAXIMILIAN BORMANN 
IST DER STORY DIRECTOR

 

.

.

.

.

.

Ziel eines guten Vortrags muss es sein, dass die Zuhörer danach anders über eine Sache denken, ihre Einstellung ändern oder anschließend neue Dinge ausprobieren. Bleibt dies aus, hat ein Redner seine Aufgabe verfehlt. Denn selbst die besten Strategien und Botschaften treffen auf taube Ohren, wenn das Publikum sich langweilt oder einem Thema verschließt.

Um zentrale Botschaften erfolgreich zu transportieren braucht es eine Grundvoraussetzung: Neugier. Fehlt diese, verlieren Menschen ruckzuck das Interesse. Sei es im Meeting, in einer Produktpräsentation oder auf Ihrer nächsten Veranstaltung.

Nicht umsonst lautet die Philosophie vom Keynote Speaker Maximilian Bormann stets: Neugier bekommt man nicht – Neugier schafft man sich.

Was sich erfolgreiche Regisseure und Bestseller Autoren schon lange zu Nutze machen, bringt Maximilian Bormann jetzt auf die Bühnen der innovativen Unternehmen. Jeder Vortrag ist maßgeschneidert und basiert auf einem individuellen Drehbuch. Dieses orientiert sich an den aktuellen Herausforderungen und Kernbotschaften für Ihre Veranstaltung.

Überraschende Beispiele, brillante Dialoge und einprägsame Analogien schaffen eine emotionale Achterbahnfahrt, welche die Menschen berührt. So lauschen die Teilnehmer hoch konzentriert und folgen auch noch Monate später den Botschaften des Keynote Speaker Maximilian Bormann.

.

.

 

.

.